Filtertechnik GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Bürokauffrau, Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement, kaufmännische Angestellte (m/w/d), in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche)
Wir bieten:
• 30 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage-Woche)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsprämien (13,5 Monatsgehälter)
• Gleitzeit mit elektronischer Zeiterfassung
• Hilfsbereite, sympathische Kollegen in einem positiven Arbeitsumfeld
• Auszahlung von Überstunden mit +25% Zuschlag
• kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Bürotätigkeiten: Telefonate, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Ablage, Versand
• Schriftliche Korrespondenz, Bedienung von Standard-Software, Word, Excel
• Vorbereitende Buchhaltung
• Lieferscheine / Rechnungen schreiben
• Zahlungen und Bankeinzüge vorbereiten
• Eingangszahlungen kontrollieren / Mahnwesen
• Bestellungen auslösen
Das sollten Sie mitbringen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau o.ä.
• Praktische Berufserfahrung im Büroumfeld
• sichere Kommunikation in deutscher Sprache telefonisch und schriftlich
• Freundliches, verbindliches Auftreten
• Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
• Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), DATEV Unternehmen Online Kenntnisse von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerbung an bewerbungen@kossik.de